Ein-Mensch
Gelegenheitsspieler/in
das wäre nämlich echt ne gute idee. weis jetzt grad net war ne 19er röhre oder? wenn ja dann schau mal nach nem 17" TFT ob der groß genug ist, denn ein 19er wäre zu groß. denn bei röhren wird die größe der bildröhre angegeben und nicht das was man am schluss auch sehen kann. bei meinem 22er röhrenmoni sinds laut everest 19,7" die ich sehen kann.Kevex am 27.10.2006 16:18 schrieb:Protagon1st am 26.10.2006 22:53 schrieb:lol natürlich soll da ein PC rein^^
Hab bis jetzt die Innereien + implodierte Bildröhrerausgenommen....wenn ich Zeit finde, fang ich an zu modden...da soll die originale Vorderverkleidung wieder vor (mit Scheibe) und dann schön beleuchten^^
Was vielleicht ganz witzig sein könnte, wäre anstatt ne scheibe nen richtigen TFT rein zu setzen, welcher als normaler monitor genutzt werden kann. so hat man pc und monitorin einem Teil.
Und das aussehen kann man dann ja noch belibig anpassen![]()
wenns ne 17er röhre ist musste halt nach nem 15er TFT schaun (gibts sowas heutzutage eig. noch?
)haste denn schon nen plan wie du die hardware da reinhauen willst?
ich würde z.b. das mobo so einbauen das man die anschlüsse hinter ner blende versteckt, dann kann man das moni-kabel schön verstauen.
vorausgesetzt der platz und dein wille erlauben das