• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zalman Lüfter auf Medion Mainboard

J

Jim76

Gast
Zalman Lüfter auf Medion Mainboard

Hi ich vor mir demnächst einen neuen CPU Lüfter zu holen und zwar den: Zalman CNPS7000B-Cu LED . Nun meine frage würde der auf das mobo vom vorletzten aldi Pc passen???

AW: Zalman Lüfter auf Medion Mainboard

Jim76 am 22.02.2005 21:25 schrieb:
Hi ich vor mir demnächst einen neuen CPU Lüfter zu holen und zwar den: Zalman CNPS7000B-Cu LED . Nun meine frage würde der auf das mobo vom vorletzten aldi Pc passen???
:rolleyes:
Natürlich wäre es im Allgemeinen gut gewesen, wenn du wüsstest wie die genaue Bezeichnung des Mobos lautet.
Das ist in dem Fall aber eh egal, da Medion afaik seine eigenen Süppchen kocht.
Deswegen wirds wahrscheinlich heißen, dass du es selber ausprobieren musst.
Oder es gibt hier jemanden, der dass schonmal selber getestet hat.
Aber sowas wie eine Kompatibilitäts-Liste wirst du nicht finden.
Also keine, auf der das Mainboard des vorletzten Aldi PCs verzeichnet ist. ;-)

AW: Zalman Lüfter auf Medion Mainboard

konnt ich mir schon denken hatte auch schon son mist mit meiner graka.

Hatte mir den ATi silenver 3 geholt ...ich weis is sowiso der falsche ...aber habs dann letztendlich doch noch hinbekommen musste nen paar löcher für die kondensatoren machen und nen bisschen was von der kühlplatte absägen ..von den rippen und und und... Aber is echt gut geworden der kühlt richtig NICE wenn ich an der platte fühl merk ich garkeine wärme... Echt SUPER :-D :-D

Zurück