• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zalman cnps7700cu/alcu auf abit av8?

sTyLaHH

Anfänger/in
ich würd gern ma wissen ob der zalman nun auf mein board (abit av8) passt oder nicht. von der einen seite hör ich immer ja und von der anderen nein.es könnte wohl probs mit kondensatoren gebne...was sagt ihr denn dazu?ich will mir den nich umsonst kaufen..oder gibts ne alternative zum zalman in derr preisklasse bis 50€?
würde es sich lohnen die vollkupfer variante zu nehmen oder reicht der alcu aus?
danke für eure antworten

der 7700er is eh net der hammer, zu laut, wenns leise sein soll, zu schwach, wenn richtig deftig übertaktet werden soll ...
alternativen gibts viele, günstigere, schönere, stärkere und vor allem kompatiblere -> http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung

Also bei mir passt der Zalman 7700CU (120mm) ohne Probleme. Hab Board-Revision 1.1

danke für die ausführliche tabelle bloß leider is da nich ein einziger kühler für sockel 939 dabei...
na ich denk ma dass ichs mit der alcu variante versuchen werde

sTyLaHH am 20.02.2005 13:11 schrieb:
danke für die ausführliche tabelle bloß leider is da nich ein einziger kühler für sockel 939 dabei...

Doch , K8 bezieht sich auf den sockel 754 und 939

Zurück