• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zalman CNPS 9700 für sockel 939

Jackass1291

Anfänger/in
Zalman CNPS 9700 für sockel 939

ich denke schon seit längerem darüber nach mir einen neuen cpu kühler anzuschaffen, da der boxed amd kühler einfach zu schwach ist und zu laut ist. ist es denn möglich einen zalman cnps 9700 in ein sockel 939 system einzubauen ohne das mainboard herauszunehmen? gibt es noch andere gute cpu kühler bei denen man das mainboard auch nicht herausnehmen muss zum einbau?

AW: Zalman CNPS 9700 für sockel 939

Jackass1291 am 15.10.2007 14:08 schrieb:
ich denke schon seit längerem darüber nach mir einen neuen cpu kühler anzuschaffen, da der boxed amd kühler einfach zu schwach ist und zu laut ist. ist es denn möglich einen zalman cnps 9700 in ein sockel 939 system einzubauen ohne das mainboard herauszunehmen? gibt es noch andere gute cpu kühler bei denen man das mainboard auch nicht herausnehmen muss zum einbau?

Laut dem "Installation Movie" auf der Seite von Zalman (Hier klicken und dann das 'linkeste' Bild anklicken) geht das ohne das herausnehmen des Mainboards. Aber natürlich wird es mit herausnehmen einfacher sein.

Jackass1291 am 15.10.2007 14:08 schrieb:

Klar geht das ohne. Ich hab selbst einen :top:

Bissl fummelig isses aber, entferne am besten RAM, ATX Stecker und Graka vorher, deine Nerven werden es dir danken :B

Haste schon einen den ich biete meinen zum verkauf an zustand ist ganz neu liefere die ganze ausstatung auser der wärmeleitpaste.

Schlagt mir einen preis vor.

PitBliz am 17.10.2007 13:43 schrieb:
Haste schon einen den ich biete meinen zum verkauf an zustand ist ganz neu liefere die ganze ausstatung auser der wärmeleitpaste.

Schlagt mir einen preis vor.

danke für dein angebot aber meiner ist schon bestellt :)

Zurück