• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

DarthMaul93

Anfänger/in
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Website
hardwarepoint.net
Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

Hi Leute,

ich überlege mir einen neuen PC zukaufen habe aber einen Zalman 9700 LED und der passt ja eigentlich nicht auf den neuen Intel-Sockel, da der ja viel größer ist.

Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand weiß ob es dafür einen Adapter gibt.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

DarthMaul93
 
AW: Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

DarthMaul93 am 29.11.2008 12:24 schrieb:
Hi Leute,

ich überlege mir einen neuen PC zukaufen habe aber einen Zalman 9700 LED und der passt ja eigentlich nicht auf den neuen Intel-Sockel, da der ja viel größer ist.

Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand weiß ob es dafür einen Adapter gibt.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

DarthMaul93

Bis jetzt habe ich keinen Adapter gesehen und muss zu 99,9% sagen, es wird wohl keinen geben, einfach aus dem Grund, dass Sockel 1366 neu ist somit nicht viele Kühler im Angebot stehen, daher wird Zalman eher Geld machen und gleich neuen Kühler verkaufen, als jedem für 5 € einen Adapter anzubieten.
 
AW: Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

Raptor-Gaming am 29.11.2008 18:00 schrieb:
DarthMaul93 am 29.11.2008 12:24 schrieb:
Hi Leute,

ich überlege mir einen neuen PC zukaufen habe aber einen Zalman 9700 LED und der passt ja eigentlich nicht auf den neuen Intel-Sockel, da der ja viel größer ist.

Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand weiß ob es dafür einen Adapter gibt.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

DarthMaul93

Bis jetzt habe ich keinen Adapter gesehen und muss zu 99,9% sagen, es wird wohl keinen geben, einfach aus dem Grund, dass Sockel 1366 neu ist somit nicht viele Kühler im Angebot stehen, daher wird Zalman eher Geld machen und gleich neuen Kühler verkaufen, als jedem für 5 € einen Adapter anzubieten.

Wieso? Noctua, CoolerMaster und Thermalright bieten ja auch entsprechende Adapter an. Vielleicht dauert es bei Zalman noch ein wenig. Alternativ könntest du dir einen billigen Kühler holen solange du wartest.
 
AW: Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

Joa danke ....................ich hoffe das Zalman welche rausbringt aber eigentlich müssen die von Coolermaster und so ja auch passen.
 
AW: Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

kann mir eventuell noch mal einer einen Link schicken für einen Adapter von Coolermaster oderso da ich bei Google einfach keine finde.
 
AW: Zalman 9700 LED Adapter für den LGA 1366 Sockel

Falls es irgendjemanden interessiert es gibt jetzt einen Adapter von Zalman und zwar:
Zalman ZM-CS4A
kostet bei www.Alternate.de 4,99€
 
Zurück