• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zahlungsmethoden bei Saturn.de

U

unpluged

Gast
http://www.saturn.de/musikdownload/

Servus , ich checks einfach nicht.

Welche Zahlungsmethoden kann ich bei Saturn Musikdownload

in Anspruch nehmen.

Ich hab schonmal danach gesucht, bin aber nicht weiter gekommen,

weis jemand was genaueres ?

Gruß
 
Musste ganze zehn Sekunden suchen...

Bezahlung
Bezahlung per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte über Firstgate Click & Buy
Voraussetzungen: Sie sind registriert bei FIRSTGATE Click&Buy.
Zahlungsvorgang: Nachdem Sie Ihren Wunschtitel ausgewählt haben, wählen Sie die Zahlart FIRSTGATE Click&Buy aus.
Sie entscheiden bei Ihrer Firstgate-Registrierung, ob die Warenkorbsumme Ihres Einkaufs von Ihrem Girokonto abgebucht oder Ihre Kreditkarte belastet werden soll.
Jetzt bei FIRSTGATE Click&Buy registrieren
Bezahlung per Kreditkarte über Worldpay
Eine Registrierung ist bei Worldpay nicht notwendig.
Zahlungsvorgang: Nachdem Sie Ihren Wunschtitel ausgewählt haben, wählen Sie die Zahlart Worldpay aus. Bei Worldpay geben Sie Ihre Kreditkarten-Informationen an. Ihr Kreditkartenkonto wird mit der Warenkorbsumme Ihres Einkaufs belastet.
Bezahlung per Saturn Music Download Card:
Nachdem Sie Ihre Wunschtitel ausgewählt haben, wählen Sie die Zahlart Saturn Music Download Card aus. Zur Bezahlung ist keine Angabe von Bankverbindung oder Kreditkarte erforderlich. Sie müssen einfach nur die auf der Karte vermerkte Kartennummer und den zugehörigen PIN eingeben. Die Beträge werden einfach von Ihrem aufgeladenen Guthaben abgezogen. Restbeträge können Sie später wieder verwenden oder zum Einkauf in Ihrem Saturn nutzen. Die Saturn Music Download Card kann in jedem Saturn Markt erworben werden und dort einfach mit Beträgen zwischen 5 und 150,- Euro aufgeladen werden.
Bezahlung per Gutschein-Code
Sind Sie im Besitz eines Gutschein-Codes, dann wählen Sie die Zahlart „Gutschein einlösen“ und geben den Gutschein-Code ein. Bitte beachten Sie: Ist der Wert Ihres Gutscheins höher als die Warenkorbsumme Ihres Einkaufs, können Sie den „Restbetrag“ bei einem späteren Einkauf verwenden. Heben Sie den Gutschein-Code in diesem Fall unbedingt auf, da Sie diesen erneut eingeben müssen! Ist der Wert Ihres Gutscheins niedriger als die Warenkorbsumme Ihres Einkaufs, wählen Sie bitte nach „Gutschein einlösen“ auf der danach erscheinenden Seite einen Zahlungsdienst aus, um den Differenzbetrag zu bezahlen.
 
Danke , somit geklärt.

Hmmm, Click & Buy...

wenig Optionen...

da will sich mein Bekannter sicher nicht registrieren lassen...
 
Zurück