• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen
 
Wäre sehr gut ... - eigentlich gefällt mir der aktuelle Cast. Und seit Marvel das Paralleluniversum eingeführt hat, kann auch Warner/DC sich trauen unterschiedliche Batman/Superman Geschichten zu erzählen. Am Ende gehören diese doch irgendwie zusammen :-D
 
Nach all den Problemen, die man lesen konnte, wird es wohl utopisch sein, den selben Cast für eine Fortsetzung zu bekommen.
 
Nach all den Problemen, die man lesen konnte, wird es wohl utopisch sein, den selben Cast für eine Fortsetzung zu bekommen.
Im Grunde unmöglich. Ben Affleck ist raus, Henry Cavill wohl auch, und Ray Fisher wird mit Sicherheit nie mehr auf der Gehaltsliste von Warner stehen. Das halbe Team müsste demnach ersetzt werden.
 
Zurück