Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zack Snyder's Justice League: Film lässt Raum für Fortsetzungen
 

aliendrohne

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Wäre sehr gut ... - eigentlich gefällt mir der aktuelle Cast. Und seit Marvel das Paralleluniversum eingeführt hat, kann auch Warner/DC sich trauen unterschiedliche Batman/Superman Geschichten zu erzählen. Am Ende gehören diese doch irgendwie zusammen :-D
 

AzRa-eL

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Nach all den Problemen, die man lesen konnte, wird es wohl utopisch sein, den selben Cast für eine Fortsetzung zu bekommen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.973
Reaktionspunkte
7.400
Nach all den Problemen, die man lesen konnte, wird es wohl utopisch sein, den selben Cast für eine Fortsetzung zu bekommen.
Im Grunde unmöglich. Ben Affleck ist raus, Henry Cavill wohl auch, und Ray Fisher wird mit Sicherheit nie mehr auf der Gehaltsliste von Warner stehen. Das halbe Team müsste demnach ersetzt werden.
 
Oben Unten