• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

youtube-mp3...was tolles gefunden

Wie geht das denn ? Er muß sich die Games doch auf Seinem PC auch herunterziehen und sich dann mit meinem Account einloggen. Wenn ich dann zufällig ein anderes Steam-Spiel zocken will dürfte das nicht gehen.
Du kannst deine Spiele auf bis zu 5 PCs aktivieren. Man darf halt nur nicht gleichzeitig online sein. Aber es scheint zu funktionieren.
 
Du kannst deine Spiele auf bis zu 5 PCs aktivieren. Man darf halt nur nicht gleichzeitig online sein. Aber es scheint zu funktionieren.

Das mit den bis zu 5 Pcs aktivieren hört sich nach Securom an ;) Das geht dann natürlich aber nur solang man keinen 2ten Kopierschutz hat wie GFWL (damals).

Vieleicht ist es auch ein Spiel das im Offline Modus funktioniert :)
 
Ich habe noch einmal nachgesehen, Steam an sich hat anscheinend kein Aktivierungslimit. Das betrifft wohl tatsächlich nur 3rd party DRM.
Man kann Steam und die enthaltenen Spiele (eben bis auf die mit 3rd party DRM) also auf so vielen PCs installieren, wie man möchte. Es kann einfach nur einer online sein, den anderen wirft's beim Versuch ansonsten raus.
Die scheinen ganz gut damit zurecht zu kommen.
 
Zurück