• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten
 
Mich würde mal interessieren, wonach am meisten in Kombination mit Minecraft gesucht wurde. Tippen würde ich mal auf "Minecraft Optifine Forge Shader"
 
Minecraft hier und da, überall ein riesen Thema. Schön langsam tendiere ich dazu das ding auch mal zu spielen. Das muss ja gut sein wenn alle so drauf abfahren ....
 
Minecraft hier und da, überall ein riesen Thema. Schön langsam tendiere ich dazu das ding auch mal zu spielen. Das muss ja gut sein wenn alle so drauf abfahren ....

Nu ja viele fahren auch auf GTA San Andreas ab und ich fands scheiße :P
Minecraft mag man entweder oder man mags nicht. Aber ich würde es eigentlich nur empfehlen wenn du mit n paar Freunden auf nem Server zocken kannst und selbst dann dürfte es ohne Mods recht langweilig werden. So Sachen wie Tekkit gibt dem Spiel mehr Tiefe und kann dann auch richtig Spaß machen. Aber wennstes nur alleine spielen willst würde ich eher davon abraten.
 
Gibt's auf Youtube eine offizielle Rangliste der Kanäle, wo man spasseshalber schauen kann auf welchem Platz man ist ?
 
Wahrscheinlich besteht Youtube Mittlerweile auch zu 90% aus Minecraft LPs. :B
 
Zurück