Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten

Googlehupf

Benutzer
Mich würde mal interessieren, wonach am meisten in Kombination mit Minecraft gesucht wurde. Tippen würde ich mal auf "Minecraft Optifine Forge Shader"

Fireball01

Neuer Benutzer
Minecraft hier und da, überall ein riesen Thema. Schön langsam tendiere ich dazu das ding auch mal zu spielen. Das muss ja gut sein wenn alle so drauf abfahren ....

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Minecraft hier und da, überall ein riesen Thema. Schön langsam tendiere ich dazu das ding auch mal zu spielen. Das muss ja gut sein wenn alle so drauf abfahren ....

Nu ja viele fahren auch auf GTA San Andreas ab und ich fands scheiße :P
Minecraft mag man entweder oder man mags nicht. Aber ich würde es eigentlich nur empfehlen wenn du mit n paar Freunden auf nem Server zocken kannst und selbst dann dürfte es ohne Mods recht langweilig werden. So Sachen wie Tekkit gibt dem Spiel mehr Tiefe und kann dann auch richtig Spaß machen. Aber wennstes nur alleine spielen willst würde ich eher davon abraten.

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Gibt's auf Youtube eine offizielle Rangliste der Kanäle, wo man spasseshalber schauen kann auf welchem Platz man ist ?

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Wahrscheinlich besteht Youtube Mittlerweile auch zu 90% aus Minecraft LPs. :B

Oben Unten