Chemenu
Nerd
Ich hab immer das Gefühl je nerviger solche "Youtube-Stars" sind, desto erfolgreicher sind sie auch.Warum so viele Leute ausgereichnet PewDiePie so toll finden, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber das Publikum, dass sich von ihm angesprochen fühlt, ist wohl recht groß. Ich schaue auch ab und zu gerne Let's Plays (zu spielen, die ich kenne, um einen zweiten "ersten" Eindruck vom Spiel aus anderer Perspektive zu bekommen), aber da bevorzuge ich doch Leute, die weniger rumkreischen und das jeweilige Spiel ein wenig ernster nehmen. Gronkh hat da einen recht guten Mittelweg zwischen lustig und ernst gefunden.
Dass Lindsey Stirling auf der Liste steht, ist mir auch recht sympathisch. Ich mag zwar nicht alles von ihr (vieles ist mir einfach zu elektronisch), aber einige Lieder (z. B. das Zelda Medley) finde ich echt schön. Die anderen kenne ich leider nicht.
Erst gestern wollte ich mir mal ein paar Gameplay Videos zu BlazeRush anschauen, da finde ich ausgerechnet das hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.