YouTube langsam: Videos laden nicht - Telekom bestätigt Probleme

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube langsam: Videos laden nicht - Telekom bestätigt Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube langsam: Videos laden nicht - Telekom bestätigt Probleme
 

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
https://www.youtube.com/watch?v=gMivc0BV7ng

10 FOR THE CHAIRMAN - EPISODE 30

konnte ich mir eben ansehen ein paar Stunden vorher ging es nicht ... also event ist das Problem mittlerweile behoben
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Hat mich schon gestern abend gestört. Der Proxy konnte mir aber nicht helfen. Wäre ja mal interessiert, wie so eine weitreichende Störung auftritt?

/edit: Bei mir scheint es jetzt wieder normal zu laufen. Videos laden mit Full Speed, ohne Proxys.
 
Zuletzt bearbeitet:

BB-19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Problem lag an Google. Telekom hat direkte Leitungen zu Google. Pakete der User wurden zwar an Google weitergeleitet, jedoch kamen Pakete von Google nur teilweise zurück.
 
Oben Unten