• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube jetzt mit Echtzeit-Analyse

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Hey, wie oft kommt es vor, dass ich mich über eine Änderung bei YouTube freue? Na zumindest heute. Hab gerade entdeckt, dass es jetzt unter Analytics auch den Punkt "Echtzeit" gibt. Man kann also auch endlich mal sehen, wie so die Videos in den letzten Stunden oder Tagen abgeschnitten haben. Nicht immer erst ein paar Tage verzögert.
 
Ich hab die Creme grad verlegt.
Vielleicht kann der Rabauke ja aushelfen.
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem keine Youtube-Kommentare mehr laden? Das Ladesymbol ist da, aber nix passiert.
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem keine Youtube-Kommentare mehr laden? Das Ladesymbol ist da, aber nix passiert.
Also bei mir laden sie. Aber manchmal passiert das. Geht nach einer kurzen Zeit dann wieder weg. Ist vermutlich nur der Moment, in dem Google die Kommentare an die NSA weiterleitet :P
 
Am besten war das immer in der Schule, wenn der Mathelehrer (korrekterweise) Anal-ysis gesagt hat und nicht wie viele Leute AnalYse o.ä. :-D
 
Zurück