YouTube jetzt mit Echtzeit-Analyse

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Hey, wie oft kommt es vor, dass ich mich über eine Änderung bei YouTube freue? Na zumindest heute. Hab gerade entdeckt, dass es jetzt unter Analytics auch den Punkt "Echtzeit" gibt. Man kann also auch endlich mal sehen, wie so die Videos in den letzten Stunden oder Tagen abgeschnitten haben. Nicht immer erst ein paar Tage verzögert.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ich hab die Creme grad verlegt.
Vielleicht kann der Rabauke ja aushelfen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.915
Reaktionspunkte
2.747
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem keine Youtube-Kommentare mehr laden? Das Ladesymbol ist da, aber nix passiert.
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem keine Youtube-Kommentare mehr laden? Das Ladesymbol ist da, aber nix passiert.
Also bei mir laden sie. Aber manchmal passiert das. Geht nach einer kurzen Zeit dann wieder weg. Ist vermutlich nur der Moment, in dem Google die Kommentare an die NSA weiterleitet :P
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Am besten war das immer in der Schule, wenn der Mathelehrer (korrekterweise) ************-ysis gesagt hat und nicht wie viele Leute AnalYse o.ä. :-D
 
Oben Unten