• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube Gaming: Ludwig zufrieden, obwohl er gebannt wird

Ich würde es lieben, wenn PC Games Online bei den Games bleiben würden und diese becheuerte null-interessante Streamer Publicity weglassen würde. Die Leute sind nur Vorspieler, sonst nichts, sowas wie Kutschenfahrer, nicht erwähneswerter als jedes einzelne Communty Mitgleid hier. Keiner der Leute ist so charismatisch oder bemerkenswert , das man auch nur einen Satz öffentlich über die drucken müsste. TmL, das muste mal raus :mecker:
(Aber vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für die moderne Gaming-welt:-D)
 
Dem alten Bayer, dem Ludwig, dem ist das egal, solange er keinen Wirtshausbann bekommt und sein Bier trinken kann.

Ähhmm worum gings eigentlich nochmal?
 


Und nun auch Ludwig, der den "Wechsel zu YouTube trotz der Bann-Problematik keinesfalls bereut."

Jetzt haben wir sie nun endlich zusammen: Die drei Musketiere der Indifferenz. Niemandem macht hier irgendwas aus. Alles gut. Alles wunderbar... Leute, wacht auf! Lest zwischen den Zeilen! Klar, dass das was mit dem hier zu tun hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lieben, wenn PC Games Online bei den Games bleiben würden und diese becheuerte null-interessante Streamer Publicity weglassen würde. Die Leute sind nur Vorspieler, sonst nichts, sowas wie Kutschenfahrer, nicht erwähneswerter als jedes einzelne Communty Mitgleid hier. Keiner der Leute ist so charismatisch oder bemerkenswert , das man auch nur einen Satz öffentlich über die drucken müsste. TmL, das muste mal raus :mecker:
(Aber vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für die moderne Gaming-welt:-D)
Guckst du hier:
Thema 'Ausblenden von Inhalten' https://forum.pcgames.de/threads/ausblenden-von-inhalten.9408748/
 
@Zybba

Det hilft leider nicht Beiträge auf der Hauptseite auszublenden über die man nun mal stolpert, wenn man das News Portal benutzt. :| Naja abgesehen davon wollt ich sowieso mal meine Meinung darüber ablassen.
Das karge Interesse an dem Thread hier bestätigt ja evt meine Meinmung, das es sicher interessantere Themen gibt :-D
 
@Zybba

Det hilft leider nicht Beiträge auf der Hauptseite auszublenden über die man nun mal stolpert, wenn man das News Portal benutzt. :| Naja abgesehen davon wollt ich sowieso mal meine Meinung darüber ablassen.
Das karge Interesse an dem Thread hier bestätigt ja evt meine Meinmung, das es sicher interessantere Themen gibt :-D
Ah, ok. Ich dachte, das löst dein Problem.
 
Zurück