• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtube Download

PCwurm

Anfänger/in
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum Download von Youtube Videos gibt???
Das Programm sollte umsonst sein :P
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke wie immer schon im Vorraus.
 
Hier sind eine Menge Tools verlinkt, Anleitungen gibts da auch ;)
 
Hi,
Empfehle den Ashampoo Clipfinder, ist kostenlos und du kannst auch bei MyVideo downloaden, was dir die Firefox Extensions nicht ermöglichen.
Aber du brauchst einen flv converter, gibt's auch als Freeware, einfach googlen, ansonten einfach bescheid sagen, dann schau ich nach wo ich meinen her hab.

mfg, Domingu
 
Wenn du Firefox benutzt, kannst du eine Erweiterung runterladen und dann gehts. Die .flv-Dateien spiele ich mit dem vlc Player ab, den ich auch für andere Formate benutze
Grüße KingSeb
 
Gibt es denn überhaupt Firefox extensions oder andere Programme (außer ashampoo clipfinder) mit welchen man von myvideo.de ziehern kann?
mfg,mariachi
 
PCwurm am 11.04.2007 15:12 schrieb:
Hi
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum Download von Youtube Videos gibt???
Das Programm sollte umsonst sein :P
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke wie immer schon im Vorraus.

Gehste auf http://www.keepvid.com/ , kopierst den Youtubelink in das datür vorgesehene Feld, wählst in der Dropdownliste Youtube aus, klickst auf Download und hast dann unten den Downloadlink.
 
Zurück