Youtube Download

PCwurm

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum Download von Youtube Videos gibt???
Das Programm sollte umsonst sein :P
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke wie immer schon im Vorraus.
 

Lennt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Hier sind eine Menge Tools verlinkt, Anleitungen gibts da auch ;)
 

Domingu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Empfehle den Ashampoo Clipfinder, ist kostenlos und du kannst auch bei MyVideo downloaden, was dir die Firefox Extensions nicht ermöglichen.
Aber du brauchst einen flv converter, gibt's auch als Freeware, einfach googlen, ansonten einfach bescheid sagen, dann schau ich nach wo ich meinen her hab.

mfg, Domingu
 

KingSeb

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Wenn du Firefox benutzt, kannst du eine Erweiterung runterladen und dann gehts. Die .flv-Dateien spiele ich mit dem vlc Player ab, den ich auch für andere Formate benutze
Grüße KingSeb
 

ElMariachi1412

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Gibt es denn überhaupt Firefox extensions oder andere Programme (außer ashampoo clipfinder) mit welchen man von myvideo.de ziehern kann?
mfg,mariachi
 

andy2k4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
PCwurm am 11.04.2007 15:12 schrieb:
Hi
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum Download von Youtube Videos gibt???
Das Programm sollte umsonst sein :P
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke wie immer schon im Vorraus.

Gehste auf http://www.keepvid.com/ , kopierst den Youtubelink in das datür vorgesehene Feld, wählst in der Dropdownliste Youtube aus, klickst auf Download und hast dann unten den Downloadlink.
 
Oben Unten