• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Das waren die meistgesehenen Spiele im Jahr 2020

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Das waren die meistgesehenen Spiele im Jahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: Das waren die meistgesehenen Spiele im Jahr 2020
 
Um das offensichtliche zu erwähnen, von "Garena Free Fire" noch nie gehört...
 
schreib ich vermutlich jedes jahr, aber diese zahlen sind schon sehr....erstaunlich: 200 mrd views würden ja bedeuten, dass jeder erdenbürger sich alleine 25 minecraft-videos angeschaut hätte. wenn die zahl von 2 mrd. youtube-user (mau) stimmt, wären es dementsprechend 100. irgendwie schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin. allerdings weiß ich nicht wie, google 'views' überhaupt definiert.
 
Menge ? Qualität

:P

Mc Donalds verkauft auch eine Menge, ist dadurch nicht unbedingt das Beste.
 
schreib ich vermutlich jedes jahr, aber diese zahlen sind schon sehr....erstaunlich: 200 mrd views würden ja bedeuten, dass jeder erdenbürger sich alleine 25 minecraft-videos angeschaut hätte. wenn die zahl von 2 mrd. youtube-user (mau) stimmt, wären es dementsprechend 100. irgendwie schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin. allerdings weiß ich nicht wie, google 'views' überhaupt definiert.

Gibt es viele Bots auf yt? Koennte vielleicht eine Erklaerung sein.
 
"Na, was war denn dein Lieblingsspiel dieses Jahr?"

bedeutete in den Neunzigern:
"Na, was hast du denn dieses Jahr am liebsten gespielt?"

2030 dann wahrscheinlich:
"Na, was hast du denn dieses Jahr am liebsten für ein Spiel geschaut?"


Finde den Fehler.
 
kein Among Us? kein Fall Guys?
 
Zurück