• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Creator Studio App jetzt für iOS erhältlich

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
YouTube Creator Studio App jetzt für iOS erhältlich

Auf Android gibt es die neue YouTube Creator Studio App ja schon länger soweit ich weiß aber jetzt ist sie auch im App Store. Nicht zu verwechseln mit der normalen YouTube App. Bei der Studio App kann man detaillierte Stats zu seinen eigenen Videos sehen und auch Änderungen an Videobeschreibungen vornehmen sowie Kommentare verwalten und beantworten.

Und sieht sogar ganz schick aus und reagiert flott.

I like...eh...+1

https://itunes.apple.com/de/app/youtube-creator-studio/id888530356?mt=8
 
Das werd ich gleich mal test auf dem Klo dann seine Playlisten sortieren :)

ok mein Handy ist zu schlecht dafür >.< Das kann weder Twitter noch sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Appe, werde ich mal ausprobieren - scheint ja gut zu sein.
 
Zurück