• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtube-Account gehackt , möglich dass er zugriff auf mein Emailkonto hat.

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Youtube-Account gehackt , möglich dass er zugriff auf mein Emailkonto hat.

Hi Leute , heute wollt ich mich in meinen Youtube-Account einloggen , ging aber nicht...wollte dann mein Passwort zurücksetzen -----ein Account mit der E-Mail soll wohl nicht existieren , ich weiß aber ganz genau dass es die richtige E-Mail ist :/ , ich glaube er hat zugriff auf mein E-Mail account , ich habe das Passwort geändert.

Was soll ich nu tun um den Account zurück zu bekommen



Ich wusste nicht wohin damit , tut mir leid :/
 
Was sagt der der Youtube-Support dazu? Die sollten die Ersten sein, die du kontaktierst. Je schneller, desto besser die Chancen zur Aufklärung.
 
Im Google Support gibt es soviele Unterforen , gibt es da nicht ein Kontaktformular ?
 
Habs geschafft , hab übrigens die Bestätigung dass ich gehackt wurde , weil wenn ich mein Passwor zurücksetzen will wird das neue Passwort an eine andere E-Mail gesendet...


Hab ihn wieder :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde ist, wo du dich eingeloggt hast. Zuhause oder wo anders bei einem öffentlichen PC bzw. W-Lan Netzwerk? Falls du dich zuhause eingeloggt hast, hast du auch eine Verschlüsselung bei deinem Internet aktiviert? Hast du deinen PC auf Schadsoftware gescannt? Wäre schon wichtig zu wissen, sonst kann es leicht sein, dass du nochmal gehackt wirst.
 
Zurück