Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen. Was er alleine aufgebaut hat, welch große Community geschaffen hat ist mehr als beachtenswert. Das er nicht die Skills eines Schnitters aus Hollywood aufweisen kann ist wohl selbstverständlich. Aber Hauptsache kritisieren, dass er "Pseudo Politische" Videos dreht. Dieser Mensch hat sich in seinem Leben wohl mehr mit Politik und unserem Land + andere Länder und Situationen beschäftigt als du es jemals tun wirst. Also immer vorsichtig mit solchen Sprühstuhl Aussagen...
Ist eh der absolute Witz, wie hier gegen YouTuber gehetzt wird. Gönnt ihnen doch einfach den Erfolg. Sie machen das was sie können zu ihrem Beruf. Abgsehen davon haben viele von ihnen eine Ausbildung genossen und/oder ein oder mehrere Studiengänge abgeschlossen...![]()
Ich bin der letzte der gegen Youtuber hetzt , ich finde beachtenswert, was die guten wie Jesse Cox, Jim Sterling oder Total Biscuit geleistet haben. (Ich weiß, du hast nicht mich gemeint
)Aber ein Le Floid ist mit reißerischen Thumbnails und noch schlimmeren clickbait Überschriften groß geworden.Das ist genauso wie zu sagen caseytron hat eine beeindruckende streamerkarriere hingelegt, nur weil sie die Kamera auf ihre Brüste zoomt.
Und vergiss nicht, dass zum Erfolg solcher Leute die großen Netzwerke, DEUTLICH beitragen, indem sie neue aufstrebende Kanäle bei den großen unter Ihrem Vertrag verlinken etc.
Youtube ist lange kein Ding mehr, wo man durch Zufall und Talent groß wird, zumindest nicht für viele
.gif)
Umso beeindruckender zb ein Jesse Cox, der Lehrer war und mit Charisma und Humor großgeworden ist, ehrlich und ehrenwert