• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yogventures: Indie-Game trotz erfolgreichem Kickstarter eingestampft

Hier dann schon mal das nächste Projekt, welches so ähnlich "funktionieren" könnte:
M.O.R.E.
Name ist Programm... haha

Zwar sind die Leute noch immer dran, aber sie brauchen mehr Geld, um das Spiel "noch besser", "noch grösser", "noch etc, etc" zu machen.
Ziel waren 50'000$
Es kamen 90'000$ zusammen
Und trotzdem brauchen sie mehr Geld.
Nach 1.5 Jahren sind sie, wenn ich recht informiert bin noch nicht mal bei der Pre-Alpha.

Ich nehm an, da kommt nicht mehr viel Geld rein, bei einer neuen Kampagne, welche sie starten wollen.
Vor allem nicht nach Yogventures.
Bin bei MORE grad mal mit 10$ dabei, also kein grosser Abschreiber.
Ich werd da sicher kein Geld mehr investieren.
 
Zurück