• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xpertvision/Palit GeForce 7900GS/ Kühler leise ???

Sportsman003

Anwärter/in
Xpertvision/Palit GeForce 7900GS/ Kühler leise ???

Da ich endlich mein altes Netzteil abgelöst habe will ich mir eine 7900 GS kaufen. Da ich auf Ausstattung pfeife habe ich bei alternate.de die Xpertvision/Palit GeForce 7900GS gefunden die mit 169 € erfreulich günstig ist. Da ich aber nirgends einen vernünftigen Test der selbigen gefunden habe nun meine Frage. Wie ist das Betriebsgeräusch des Lüfters. Da ich schon einen relativ leisen PC habe würde mich so ein Brüllteil von Lüfer bloß stören.

AW: Xpertvision/Palit GeForce 7900GS/ Kühler leise ???

Sportsman003 am 22.11.2006 10:14 schrieb:
Da ich endlich mein altes Netzteil abgelöst habe will ich mir eine 7900 GS kaufen. Da ich auf Ausstattung pfeife habe ich bei alternate.de die Xpertvision/Palit GeForce 7900GS gefunden die mit 169 € erfreulich günstig ist. Da ich aber nirgends einen vernünftigen Test der selbigen gefunden habe nun meine Frage. Wie ist das Betriebsgeräusch des Lüfters. Da ich schon einen relativ leisen PC habe würde mich so ein Brüllteil von Lüfer bloß stören.

Also die Karte gehört nicht mehr zum High End es lässt sich aber alles vernünftig zocken.
Der Lüfter ist erstaunlich leise. In ein Ultra Silent System hört man ihn natürlich, aber in ein solches System sollte man auch eine passive Karte baun.

Für den "normalen" PC, also CPU Lüfter und Case Lüfter usw drin, passt diese Karte einwandfrei. Du wirst sie nicht durchören.

Hoffe geholfen zu haben ..

mfg

Hombre

AW: Xpertvision/Palit GeForce 7900GS/ Kühler leise ???

Ich bin auch nicht auf high end Leistung aus will aber in der nativen Auflösung meines TFTs 1280 x 1024 spielen können und das zu einem einigermaßen moderaten Preis. Die Demo von Splinter Cell 4 kackt auf meiner alten 6600 GT eher ab. Daher kam mir das Angebot gerade recht. Nochma danke für die Info
=) =)

Zurück