• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP64bit RC2 DX9

P

ponygezuppel

Gast
nabend liebe gemeinde!
nach langer forumsabstinez mal wieder ein kleiner Beitrag vom lieben pony:
XP64bitrc2 ist installiert, 64bit-treiber auch, sound funzt, graka auch. jetzt zum problem, ich will den 05er 3dmark laufen lassen. der will aber directx9. das jibbet aber für das 64bit windows nich, oder? ich wollte auch aao probieren, was sich immer mit ner allgemeinen schutzverletzung verabschiedet und dann noch ne hexcodefehlermeldung bringt. hat da jemand ne lösung?
beste grüße aus der tiefverschneiten oberlausitz
pony

Vielleicht wird ne 64bit Edition mitinstalliert, wenn du dir das SDK auf den PC holst, mehr Infos hier: http://www.msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/downloads/list/directx.asp

Harlekin am 26.02.2005 15:51 schrieb:
ponygezuppel am 26.02.2005 15:04 schrieb:
ponygezuppel am 24.02.2005 22:20 schrieb:
danke für den tip.
mal sehen, ob es funzt.
gruß
pony :-)
also ich habe einfach xp64 nochmal draufgebügelt und es geht jetzt.
Soweit ich weiß, wird bei der installation der 64er Version eine DX9 version für 32 und für 64 Bit installiert
ja, mit rc2 gibt es keine probleme, rc1 war der übeltäter. war mir nich aufgefallen

noch eine kleine statusmeldung:
3dmark05 hört mittendrin auf und farcry läßt sich installieren, aber nicht starten. weiß da jemand rat?
viele grüße
pony

Zurück