Hallo liebe Community !
Ich suche zu Weihnachten - bzw. hinterher um von eventuellen Preissenkungen zu profitieren - eine neue Soundkarte sowie ein neues Soundsystem. Der Onboard Sound den ich bis jetzt hatte hat sich verabschiedet (kein Ton verlässt mehr die Schaltkreise meines PC´s
) und [ironie]das Soundsystem ist ein ganz hochwertiges Hercules System (2.1) von penny[/ironie] ist auch nich mehr das gelbe vom ei (machte letztens Störgeräusche bis ich so genervt war und den stromstecker zog - der anschluss an den Rechner war schon rausgezogen und die Satelliten waren auch schon vom subwoofer getrennt)
Jetzt stellt sich mir die Frage inwiefern es sinn macht
a) ein neues Soundsystem + Soundkarte
b) ein neues Mainboard + neue CPU und dann den onboardsound mit dem alten 2.1 System zu probieren
c) einfach ne ganz billige 12€ Soundkarte + altes 2.1 System
zu kaufen...
Ich hoffe ihr könnt mich im Allgemeinen sowie (danach) Detailierten beraten!
Grüße und Danke im Voraus
Der-Aggro
Ich suche zu Weihnachten - bzw. hinterher um von eventuellen Preissenkungen zu profitieren - eine neue Soundkarte sowie ein neues Soundsystem. Der Onboard Sound den ich bis jetzt hatte hat sich verabschiedet (kein Ton verlässt mehr die Schaltkreise meines PC´s
) und [ironie]das Soundsystem ist ein ganz hochwertiges Hercules System (2.1) von penny[/ironie] ist auch nich mehr das gelbe vom ei (machte letztens Störgeräusche bis ich so genervt war und den stromstecker zog - der anschluss an den Rechner war schon rausgezogen und die Satelliten waren auch schon vom subwoofer getrennt)Jetzt stellt sich mir die Frage inwiefern es sinn macht
a) ein neues Soundsystem + Soundkarte
b) ein neues Mainboard + neue CPU und dann den onboardsound mit dem alten 2.1 System zu probieren
c) einfach ne ganz billige 12€ Soundkarte + altes 2.1 System
zu kaufen...
Ich hoffe ihr könnt mich im Allgemeinen sowie (danach) Detailierten beraten!
Grüße und Danke im Voraus
Der-Aggro
die stehen nich so auf laute musik