A
AnotherGuyver
Gast
Hi all,
also ich hab folgendes Prob, dass ich einfah nicht lösen kann
:
Mein System war zu lahm, z.B. gingen die Ordner se³²hr langsam auf und das System blieb manchmal bei geringer Belastung grundlos hängen. Kein Problem; sowieso schon zugemülltes System runter, neues drauf, doch leider bestand das Problem weiterhin, was, wie ich glaube, auf folgendes zurückzuführen ist:
Wenn ich mit dem RegCleaner den Autostart anschaue, dann sind da genau 3 Einträge von genau 3 Dateien, die wären: Navprotect.exe; Iwih.exe; Rajbnz.exe. Iwih.exe; Rajbnz.exe kann ich entfernen, die sind dann allerdings nach einem Neustart wieder da. Die Navprotect.exe allerdings kommt gleich nachdem ich sie entfernt habe wieder zurück. Der Dienst heißt "Nav Auto Protect". Ich hab mir schon gedacht, die aus der Registry zu entfernen, würde aber wahrscheinlich nichts bringen. Wenn ich die Datein im system32 Ordner, da sind die nämlich, entfernen will gibt es da 2 Probleme:
1.Die Navprotect.exe lässt sich nicht entfernen, weil die gerade verwendet(!) wird und
2.Die anderen beiden find ich da gar nicht
ich könnte mich auch irren und das könnten Systemdateien sein, aber die waren auf dem letzten System nicht drauf(war auch WinXP Pro).
Könntmich jemand vielleicht über diese Dateien aufklären :-o ?
mfg
AnotherGuyver
also ich hab folgendes Prob, dass ich einfah nicht lösen kann
:Mein System war zu lahm, z.B. gingen die Ordner se³²hr langsam auf und das System blieb manchmal bei geringer Belastung grundlos hängen. Kein Problem; sowieso schon zugemülltes System runter, neues drauf, doch leider bestand das Problem weiterhin, was, wie ich glaube, auf folgendes zurückzuführen ist:
Wenn ich mit dem RegCleaner den Autostart anschaue, dann sind da genau 3 Einträge von genau 3 Dateien, die wären: Navprotect.exe; Iwih.exe; Rajbnz.exe. Iwih.exe; Rajbnz.exe kann ich entfernen, die sind dann allerdings nach einem Neustart wieder da. Die Navprotect.exe allerdings kommt gleich nachdem ich sie entfernt habe wieder zurück. Der Dienst heißt "Nav Auto Protect". Ich hab mir schon gedacht, die aus der Registry zu entfernen, würde aber wahrscheinlich nichts bringen. Wenn ich die Datein im system32 Ordner, da sind die nämlich, entfernen will gibt es da 2 Probleme:
1.Die Navprotect.exe lässt sich nicht entfernen, weil die gerade verwendet(!) wird und
2.Die anderen beiden find ich da gar nicht
ich könnte mich auch irren und das könnten Systemdateien sein, aber die waren auf dem letzten System nicht drauf(war auch WinXP Pro).
Könntmich jemand vielleicht über diese Dateien aufklären :-o ?
mfg
AnotherGuyver

ooohha...
.