• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp will sich nicht installieren

Emzieh

Stille/r Leser/in
hi habe nen neuen pc von lahoo bekommen. und wollte nun auch mein xp installieren. doch es sagt mir jedes mal das es irgendwelche dateien nicht kopieren kann obwohl die cd geht zu 100%. kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann

es ist ein amd 3000+ am2. habe nichts übertaktet. nur ein neuen brenner noch rein + diskettenlaufwerk. die datei sucht er sich jedes mal neu aus. immer ne andere. manchmal will er auch ganz runterfahen und sagt da sonst der pc einen schaden bekommt. was nicht stimmt. der pc an dem ich jetzt sitzt wurde gestern mit diese cd installiert

Emzieh am 30.12.2006 17:57 schrieb:
es ist ein amd 3000+ am2. habe nichts übertaktet. nur ein neuen brenner noch rein + diskettenlaufwerk. die datei sucht er sich jedes mal neu aus. immer ne andere. manchmal will er auch ganz runterfahen und sagt da sonst der pc einen schaden bekommt. was nicht stimmt. der pc an dem ich jetzt sitzt wurde gestern mit diese cd installiert

Hi,
das könnte auch ein RAM-Problem sein, lass mal Memtest drüberlaufen.

Grüße
Marco

Zurück