• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP update prop

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Hi
immer wenn ich XP updaten will, stürtzt mein PC auf der Microsoft HP mit nem Bluescreen ab. Also kann ich nicht Updaten. Manchmal werden spiele auch einfach so beendet, das problem ist meine Sata HDD! Microsoft empfiehlt mir, das Update dafür runter zu laden, kann ich aber leider nicht ^^
(hab das ASUS A7N8X-E Deluxe)
kann mir einer freundlicherweise mir helfen oder die exe des updates schicken? danke!

MfG

Die aktuellen Windows-Updates gibt es als Paket bei Winfuture
Aber ich verstehe nicht ganz, warum du die SATA-Treiber nicht runterladen kannst die bekommst du bei ASUS nicht bei Microsoft.

aeghistos am 18.04.2006 14:56 schrieb:
Aber ich verstehe nicht ganz, warum du die SATA-Treiber nicht runterladen kannst die bekommst du bei ASUS nicht bei Microsoft.

eigentlich müßte es mit SP2 auch so gehen...

aeghistos am 18.04.2006 14:56 schrieb:

ja, aber microsoft hat dafür noch ein update, da die sich sonst nicht vertragen.
SP2 hab ich!
aso, kann man bei SP2 auch die firewall komplett abschalten? Also, wenn ich jetzt den Netzwerknamen ändere, dann springt die Firewall gleich wieder an, das nervt!

dieses update bietet mir microsoft an:

http://oca.microsoft.com/de/response.aspx?SGD=785e60bc-eebd-45cb-beed-681ea54284a8&SID=1404

aber wie gesagt, updaten kann ich es ja nicht^^ -.-""

Bartspritze am 21.04.2006 14:52 schrieb:

http://oca.microsoft.com/de/response.aspx?SGD=785e60bc-eebd-45cb-beed-681ea54284a8&SID=1404

installier lieber mal die aktuellsten boardtreiber. mach für windows dann das normale update, kein einzelupdating.

Herbboy am 21.04.2006 15:10 schrieb:
Bartspritze am 21.04.2006 14:52 schrieb:

installier lieber mal die aktuellsten boardtreiber. mach für windows dann das normale update, kein einzelupdating.

loool,
1. das mit dem asus treiber hab ich probiert, geht nicht
2. ich kann überhaupt nicht updaten, ausser das automatische update was von alleine kommt, und da is genau dieses update nicht drinnN

Was passiert denn, wenn du versuchst die Treiber, die du bei ASUS heruntergeladen hast, zu installieren?

Zu Punkt 2. Das Update bei Microsoft ist der Treiber, sonst nichts.

Zurück