• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Sounds schalten sich automatisch ab!!!

JDA88

Stille/r Leser/in
Nabend zusammen, ich habe das Problem, das sich bei mir die Windows XP Sounds immer wieder automatisch abschalten, zumindest teilweise, z.B. das Klicken, wenn man einen Ordner öffnet, hört man noch, aber den Runterfahren- sowie Hochfahrensound nicht! Ich kann unter Sound- und Audiogeräte ja 2 verschiedene Profile wählen, zum einen keine Sounds und zum anderen Windows-Standard. Ich wähle Windows-Standard aus und wenn ich den PC neustarte, steht immer wieder kein Sound drin!
Des weiteren habe ich noch das Problem, das sich die Wave-Lautstärke manchmal von alleine leiser einstellt und bei Skype kommt zwar das Geräusch, wenn ich jemanden anrufe, es kommt aber kein Klingeln, wenn mich jemand anruft, wodurch ich schon den einen oder anderen Anruf versäumt habe. Ach ja, und bei mIRC kommt auch kein Sound mehr, wenn ich einen Channel joine!

Zurück