• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Reparieren

USerOfTIme

Stille/r Leser/in
also ich möchte xp über das bootmenue der xp cd reparieren,aufgrund von systemfehlern(sihe auch thread "XP wegen ram neuinstallieren") jetzt hab ich ein regestry backup gemacht und die sachen aus den system ordnern wie "eigene datein" etc wo anders als kopie hingelegt, hab ich dann ales wie vorher, nur die fehler wech oder kann es sein das wichtige sachen dabei verloren gehen ?

USerOfTIme am 25.05.2006 12:32 schrieb:
also ich möchte xp über das bootmenue der xp cd reparieren,aufgrund von systemfehlern(sihe auch thread "XP wegen ram neuinstallieren") jetzt hab ich ein regestry backup gemacht und die sachen aus den system ordnern wie "eigene datein" etc wo anders als kopie hingelegt, hab ich dann ales wie vorher, nur die fehler wech oder kann es sein das wichtige sachen dabei verloren gehen ?

eigentlich müßte da alles o.k. sein, evtl. musst du ein paar treiber neu installieren.

Herbboy am 25.05.2006 15:25 schrieb:
USerOfTIme am 25.05.2006 12:32 schrieb:

eigentlich müßte da alles o.k. sein, evtl. musst du ein paar treiber neu installieren.
Eigene Dateien brauchst du auch nicht zu sichern die werden auch nicht gelöscht. Es wird lediglich die ganzen Systemdateien (sprich C:/windows) überschrieben

Zurück