• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Internetverbindungsproblem

Manuca

Anwärter/in
Hallo

Hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte die Internetverbindung herstellen.
Habs dann auch geschaft, aber leider nur kurz. Leider wollte mich der IE dann nicht mehr verbinden, weil der Benutzername oder das Kennwort falsch war.

OK, denk ich mir, und schau mal in die EINSTELLUNGEN FÜR WÄHLVERBINDUNG rein.
Dort sind 2 Felder. Benutzererkennung und darunter das Kennwort.
Im Kennwort stand komischerweise was ganz anderes drinnen als ich eingegeben hab. (Man sieht zwar nicht, was man eingegeben hat, aber wieviele Zeichen. Hab sie einfach abgezählt)

Gut denk ich mir und besserte das Kennwort auf das richtige aus und drückte dann OK.
Doch leider springt, sobald man mit OK das Fenster schließt, das Kennwort wieder auf das falsche um, sodas man wieder nicht ins I-net kommt.. :confused:

Finde das irgendwie total unlogisch. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?

Mahlzeit,

das mit dem Kennwort ist schon okay. Windows macht automatisch aus z.B. 8 Zeichen nur 5 Zeichen, das dient der sicherheit weil man nicht weiß wie lang das kennwort ist, dadurch ist es schwerer zu Knacken.

MfG :-)

Wolf2660 am 17.10.2007 12:13 schrieb:
Mahlzeit,

das mit dem Kennwort ist schon okay. Windows macht automatisch aus z.B. 8 Zeichen nur 5 Zeichen, das dient der sicherheit weil man nicht weiß wie lang das kennwort ist, dadurch ist es schwerer zu Knacken.

MfG :-)

Das heißt also, daß das so sein muß?
Und warum kann ich dann nicht verbinden?

Benutzername oder Kennwort falsch!!!

Vorher hat alles gefunzt und auf einmal nicht mehr. Komisch.

Verwende ein Ethernet Modem.

Zurück