• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP Installation bleibt hängen

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
XP Installation bleibt hängen

Hallo,
ich habe meinen PC selber gebaut.Heute wollte ich XP drauf installieren und es bleibt beim Netzwerkintsallation hängen bei 32 min.Wiesst ihr vielleicht was ich da falsch mache???

Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Bitte um eine schnellstmöglcihe hilfe danke
 
AW: XP Installation bleibt hängen

bmwboyxx7 am 20.04.2007 16:52 schrieb:
Hallo,
ich habe meinen PC selber gebaut.Heute wollte ich XP drauf installieren und es bleibt beim Netzwerkintsallation hängen bei 32 min.Wiesst ihr vielleicht was ich da falsch mache???

Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Bitte um eine schnellstmöglcihe hilfe danke


was für ne windows-CD hast du denn? was für komponenten hast du verbaut?
 
AW: XP Installation bleibt hängen

Herbboy am 20.04.2007 18:45 schrieb:
bmwboyxx7 am 20.04.2007 16:52 schrieb:
Hallo,
ich habe meinen PC selber gebaut.Heute wollte ich XP drauf installieren und es bleibt beim Netzwerkintsallation hängen bei 32 min.Wiesst ihr vielleicht was ich da falsch mache???

Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Bitte um eine schnellstmöglcihe hilfe danke


was für ne windows-CD hast du denn? was für komponenten hast du verbaut?
ok das Problem ist gelöst ich hab im BIOS das LAN deaktiviert, XP installiert und dann wieder aktiviert nun suche ich die Treibers jetzt für den PC.Trotzdem danke Herbboy :-D
 
Hilfe brauche Treiber

Hallo, nun suche ich seit gestern einen TRIBER für diesen Mainoard:
Asrock 775V88 S775 VIA PT880 ATX Intel Motherboard

Leider finde ich garkeine Treiber und ich bracuh vor allem einen LAN Treiber könntet ihr mir helfen des LAN Treiber zu finden

Es wäre sehr nett danke
 
Zurück