• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP: Doppelklick auf Ordner - Suche wird geöffnet!?

headshrinker

Stille/r Leser/in
XP: Doppelklick auf Ordner - Suche wird geöffnet!?

Hi!
Nach der Neuinstallation von Windows, wird bei mir beim Öffnen eines Ordners und auch der Festplatten das Windows-Suchfenster angezeigt. Nun habe ich in den Ordneroptionen entdeckt, dass bei Ordnern und Festplatten in den Aktionen "find" steht. Wenn ich aber eine neue Aktion einfügen will, muss ich eine Anwendung dafür angeben. Meine Frage: welche Anwendung wird dafür von windows benutzt? Oder kann das an was ganz anderem liegen?
grüße

AW: XP: Doppelklick auf Ordner - Suche wird geöffnet!?

Hi du, das Problem mit der Suche hat ich auch schon, allerdings war mein windows auch schon 8 monate alt, so das es zeit zum formatieren, war...
Ich hab damals versuch das Problem zu beheben, hat aber nicht geklappt, nur das formatieren half..

AW: XP: Doppelklick auf Ordner - Suche wird geöffnet!?

headshrinker am 30.07.2006 15:46 schrieb:
Meine Frage: welche Anwendung wird dafür von windows benutzt? Oder kann das an was ganz anderem liegen?
grüße
Benenne die Option open und wähle als Programm explorer, danach müsste es gehen.

Zurück