• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Antispy - Probleme?

S

supertester

Gast
Hallo,

ich ahbe in letzter Zeit sowohl hier im Forum als auch im bekanntenkreis hin und wieder von problemen durch (angeblich) XP Antispy gehört. Ich selbst nutze das Tool seit gut einem Jahr mit den empfohlenen Einstellungen und konnte bislang keine Probleme feststellen.

Wie sind eure Erfahrungen? Insbesonders mit SP2? Sollte man tatsächlich lieber auf XP Antispy verzichten?

supertester am 16.12.2004 19:49 schrieb:
Hallo,

ich ahbe in letzter Zeit sowohl hier im Forum als auch im bekanntenkreis hin und wieder von problemen durch (angeblich) XP Antispy gehört. Ich selbst nutze das Tool seit gut einem Jahr mit den empfohlenen Einstellungen und konnte bislang keine Probleme feststellen.

Wie sind eure Erfahrungen? Insbesonders mit SP2? Sollte man tatsächlich lieber auf XP Antispy verzichten?
wenn man irgend eine cache einbstellunjg auf ja macht dann kann es sein das winxp net ausgeht ! mehr wies ich net habs seklbst sobst keien probs

ich find das programm gut , ich habe keine probs ( hab auch kein SP)
benütze auch dieselbe einstellung, und es worckt perfectly

;-) ich denk schon das man es haben sollte , ansonst weiß man ja nicht was noch alles herumgesendet wird

Hallo,

Für SP2 hab ich die neueste Version von Antispy gesaugt - 3.91 wenn ich mich nicht täusche.

Mit der kann man das Sicherheitscenter deaktivieren.
Ich ahtte damit noch keine Probleme.......

weiß nicht was es abschaltet bzw. entfernt, was man nicht auch alleine machen könnte oder von anderen Tools gemacht wird (Ad-aware oder Spybot)?

Hallo,

Hi,
also ich nehm nur noch ne ältere Version davon. Mit der aktuellen hab ich das Problem, dass der Windows Installer nicht mehr richtig geht und ich nix mehr installieren kann... KA warum, ist halt so. Irgend ne ältere Version, ich glaub 3.72, funzt da wesentlich besser...

MfG

Hallo erstmal.

Ich hab keine Probleme mit XP Antispy. Nutze die Version 3.83-1.

4 Optionen sind nicht aktiviert

1. Integrierte Firewall aktivieren (hab ne andere)
2. JAVA Skript deaktivieren (wird von der Firewall geregelt)
3. AktiveX Steuerelemente deaktivieren (ebenfalls Firewall)
4. Dienst für automatische Updates deaktivieren (sonst bekomme ich gar keine Updates mehr. Auch nicht manuell)

sonst ist überall ein grünes Häcken gesetzt, ausser bei "licdll.dll" dort ist die Einfahrt verboten ;-)

Zurück