• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xobx 360 gamepad adapter im gleichen raum wie Xbox360

H

headcutter1001

Gast
ich überlege mir schon seit einiger zeit einen xbox 360 controller adapter für pc zu kaufen.
Nun habe ich nur 1 Problem und zwar besitze ich eine Xbox 360 die im gleichen raum steht wie der pc.... nun meine frage ist es möglich einen controller in einen raum zu nutzen oder springt immer die xbox an wenn ich den controller am pc benutzen will da er wireless ist? danke für hilfe

headcutter1001 am 14.02.2009 18:33 schrieb:
nun meine frage ist es möglich einen controller in einen raum zu nutzen oder springt immer die xbox an wenn ich den controller am pc benutzen will da er wireless ist? danke für hilfe
Du musst ja immer PC/Konsole mit Gamepad synchronisieren, also ein System zuweisen.
Wenn dann z.B. das Gamepad für den PC registriert ist, dann geht die Konsole nicht an. Anders herum, wenn das Pad mit der Konsole synchronisiert ist, dann "sieht" es der PC nicht.

Nali_WarCow am 14.02.2009 19:04 schrieb:
headcutter1001 am 14.02.2009 18:33 schrieb:
nun meine frage ist es möglich einen controller in einen raum zu nutzen oder springt immer die xbox an wenn ich den controller am pc benutzen will da er wireless ist? danke für hilfe
Du musst ja immer PC/Konsole mit Gamepad synchronisieren, also ein System zuweisen.
Wenn dann z.B. das Gamepad für den PC registriert ist, dann geht die Konsole nicht an. Anders herum, wenn das Pad mit der Konsole synchronisiert ist, dann "sieht" es der PC nicht.

alles kla danke das super !

Zurück