• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xfire

Ice-cold-killa

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute

(Ich könnte schwören das ich des Thema schon um 7 aufgemacht hab. Aber irgendwie wohl nicht)

Naja also kennt ihr des programm Xfire?
Einer aus unserem Clan hat des empfohlen, nur ich kenn ihn noch nicht gut.
Jetzt wollte ich mal fragen ob des auch was ist!
Also ob des Programm irgendwelche Trojaner reinlässt, spyware oder sogar selber so was ist.. Weil ich weiß nicht ob die site original ist.
Die site https://de.xfire.com/xf/modules.php
Und download site:http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=register

Was denkt ihr dazu? :confused:

Natürlich taugt das Programm was.
Immerhin zeigt es dir bei unzählbar vielen Spielen an wo deine Kontakte Spielen und du kannst über eine Schaltfläche direkt das entsprechende Spiel starten und zum Server connecten.
Außerdem wird auch noch eine Statistik erstellt über das was du Spielst und wie oft, diese ist dann auf deiner Profil Seite auf xfire.com für jeden einsehbar.
Und es enthält auch keine Trojaner oder sonst was *g*

das programm ist sogar sehr zu empehlen, das tolle daran ist, ich kan mitten im spiel chatten ohen irgendwie das spiel beenden zu müssen und irgendnen messanger öffenen. von trojanern und spyware hab ich noch nie was gehört, ich würd mal sagen das du leichter was über icq einfängst als über xfire, nebenbei gibts noch die nette option bei nem server wo ein kontakt spielt direkt zu joinen

sehr empfehlenswert

:top:

Jo gut.
Ich hab noch ne Frage.
Ich und mein Kumpel haben webcams.
Und kann man auch mit Xfire über die webcams wärend dem zocken reden, wie wenn man ein headset hätte?
Und bei ihm steht unter 0ptionen->Voice->Input niht seine Webcam, wie bei mir.
Also er kann die Webcam nicht auswählen.
Bei mir steht bei Input-> Labtec Mic(webcam Pro)
Output->Realtek AC97 Audio

Danke im Voraus!

blöde frage, aber ist das gratis?
das frag ich eigentlich immer, wenn ich mir was runterlade

Ice-cold-killa am 04.09.2005 23:17 schrieb:
Hi Leute

(Ich könnte schwören das ich des Thema schon um 7 aufgemacht hab. Aber irgendwie wohl nicht)

Naja also kennt ihr des programm Xfire?
Einer aus unserem Clan hat des empfohlen, nur ich kenn ihn noch nicht gut.
Jetzt wollte ich mal fragen ob des auch was ist!
Also ob des Programm irgendwelche Trojaner reinlässt, spyware oder sogar selber so was ist.. Weil ich weiß nicht ob die site original ist.
Die site https://de.xfire.com/xf/modules.php
Und download site:http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=register

Was denkt ihr dazu? :confused:

Anfangs hatte ich Probleme mit der Anmedlung, aber der Messenger ist super für Spieler. Bei ICQ waren Freunde zwar online, aber "away". Da wusste ich, dass das meist bedeutet, dass die spielen. Aber wo und was? Bei XFire sieht man was die Leute spielen und sogar auf welchen Server sie spielen. Mit einem Klick kann man sich direkt einloggen. Das ist genial.
Und man hat da so ´ne Profilseite, wo steht wieviel man so Spiel X gespielt hat. Da kann man dann auch von anderen mit XFire sehen, was die so spielen und freundet sich vielleicht an.
Hab inner Signatur hier versucht die Mini-Anzeige von XFire einzubauen. Aber irgendwie klappt das in diesem Forum nicht.

Ice-cold-killa am 05.09.2005 16:40 schrieb:
Jo gut.
Ich hab noch ne Frage.
Ich und mein Kumpel haben webcams.
Und kann man auch mit Xfire über die webcams wärend dem zocken reden, wie wenn man ein headset hätte?
Und bei ihm steht unter 0ptionen->Voice->Input niht seine Webcam, wie bei mir.
Also er kann die Webcam nicht auswählen.
Bei mir steht bei Input-> Labtec Mic(webcam Pro)
Output->Realtek AC97 Audio

Danke im Voraus!

Über Headset ja. Teamspeak ist irgendwie in XFire integriert. Webcams sind was für einsame Herzen :) Ach ja. XFire belegt (gut für Spieler) weniger RAM als andere messenger. Um die 4-5 MB.

JoeTabs am 31.10.2005 12:15 schrieb:

Nee, das Programm kostet eine monatliche Gebühr von 100€ :)

Blöde Frage, blöde Antwort ...

Malik04 am 31.10.2005 12:23 schrieb:

1. Was is an der Frage blöd? :confused: Es kann doch sein dass es was kostet, und da fragt er sicherheitshalber nach.

2. Für normale User sind die - Tags außerhalb des Bilderforums ...uch im restlichen Forum feischalten? mfg JtR

JACKtheRIPP0R am 31.10.2005 12:31 schrieb:
Malik04 am 31.10.2005 12:23 schrieb:

1. Was is an der Frage blöd? :confused: Es kann doch sein dass es was kostet, und da fragt er sicherheitshalber nach.

2. Für normale User sind die - Tags außerhalb des Bilderforums ... PRG umsonst ist. KEIN Messenger kostet Geld.

Zurück