Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem unter Windows Vista 64:
Wenn ich bestimmte Programme starte hör ich plötzlich ein Knistern, Sekunden später ein Rauschen und dann ist der Sound der komplett weg, ich höre garnichtsmehr. Sobald ich allerdings auf "abmelden" drücke höre ich das "kling" was jedesmal kommt wenn mich sich aus vista ausloggt und wenn ich mich dann wieder anmelde geht alles wieder.
Selten tritt das Problem zb. in Cod4 auf. (1x alle 2-4std, manchmal garnicht)
Ab und an tritt es bei Liedern auf ( alle 8-10 Lieder)
Sehr oft tritt es in Vt (Ventrilo) auf, ca. nach 3-10 Minuten im Programm)
Bioshock (niemals)
Crysis (nur 1x bei 4x durchspielen)
Aoc (ab und zu)
Mein System:
Grafikkarte (PCIe) BFG GTX280 OverClocked II
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Prozessor Intel® Core 2 Extreme QX9650
Prozessorkühler Xigmatek HDT-S1283
Netzteil be quiet! Dark Power PRO 650W
Gehäuse Cosmos S
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music
DvD-Rom Laufwerke Samsung SH-S223F
Blu-ray Laufwerke LG GGC-H20LRB
Mainboard GigaByte GA-EP45-DS3
Festplatte (SATA) Western Digital RE2 WD5001ABYS 500 GB
Festplatte (SATA) Seagate ST380815AS 80 GB
Ram GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit
Headset: Speedlink 5.1 Headset
Wlan Stick: Fritz Wlan
Maus: Razer Lachesis
Tastatur: Irgendeine 4 Jahre alte Logitech Tasta die nie Probleme gemacht hat^^)
Monitor Samsung Syncmaster 226BW
Ganz am Anfang hatte ich das Problem nicht, ich habe irgendwie das Gefühl es liegt am Fritz wlan stick bzw. meiner lachesis..(allgemeines usb Problem mit den Asus/Gigabyte Boards in Verbindung mit der Xfi und der Geforce Karte..irq Probleme? :> )
Da ich anfangs nur per Kabel ins Inet bin, und selbst das komplette formatieren beider Festplatten nichts gebracht hat bin ich inzwischen echt verzweifelt.. -.-
Der Rechner ist atm erst 4 Monate alt.. was wohl ein Grund sein wird das ich, sofern ich das Problem nicht von Alternate gelöst bekomme, keinen Pc mehr anzuschaffen. Lieber setze ich auf (fast) Fehlerfreie Konsolen ... Für das Geld hätte ich 10 Konsolen kaufen können.. -.-
Mfg und danke für jede Hilfe..
Ich habe folgendes Problem unter Windows Vista 64:
Wenn ich bestimmte Programme starte hör ich plötzlich ein Knistern, Sekunden später ein Rauschen und dann ist der Sound der komplett weg, ich höre garnichtsmehr. Sobald ich allerdings auf "abmelden" drücke höre ich das "kling" was jedesmal kommt wenn mich sich aus vista ausloggt und wenn ich mich dann wieder anmelde geht alles wieder.
Selten tritt das Problem zb. in Cod4 auf. (1x alle 2-4std, manchmal garnicht)
Ab und an tritt es bei Liedern auf ( alle 8-10 Lieder)
Sehr oft tritt es in Vt (Ventrilo) auf, ca. nach 3-10 Minuten im Programm)
Bioshock (niemals)
Crysis (nur 1x bei 4x durchspielen)
Aoc (ab und zu)
Mein System:
Grafikkarte (PCIe) BFG GTX280 OverClocked II
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Prozessor Intel® Core 2 Extreme QX9650
Prozessorkühler Xigmatek HDT-S1283
Netzteil be quiet! Dark Power PRO 650W
Gehäuse Cosmos S
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music
DvD-Rom Laufwerke Samsung SH-S223F
Blu-ray Laufwerke LG GGC-H20LRB
Mainboard GigaByte GA-EP45-DS3
Festplatte (SATA) Western Digital RE2 WD5001ABYS 500 GB
Festplatte (SATA) Seagate ST380815AS 80 GB
Ram GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit
Headset: Speedlink 5.1 Headset
Wlan Stick: Fritz Wlan
Maus: Razer Lachesis
Tastatur: Irgendeine 4 Jahre alte Logitech Tasta die nie Probleme gemacht hat^^)
Monitor Samsung Syncmaster 226BW
Ganz am Anfang hatte ich das Problem nicht, ich habe irgendwie das Gefühl es liegt am Fritz wlan stick bzw. meiner lachesis..(allgemeines usb Problem mit den Asus/Gigabyte Boards in Verbindung mit der Xfi und der Geforce Karte..irq Probleme? :> )
Da ich anfangs nur per Kabel ins Inet bin, und selbst das komplette formatieren beider Festplatten nichts gebracht hat bin ich inzwischen echt verzweifelt.. -.-
Der Rechner ist atm erst 4 Monate alt.. was wohl ein Grund sein wird das ich, sofern ich das Problem nicht von Alternate gelöst bekomme, keinen Pc mehr anzuschaffen. Lieber setze ich auf (fast) Fehlerfreie Konsolen ... Für das Geld hätte ich 10 Konsolen kaufen können.. -.-
Mfg und danke für jede Hilfe..