• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: War of the Chosen - DLC mit neuer Kampagne angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: War of the Chosen - DLC mit neuer Kampagne angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XCOM 2: War of the Chosen - DLC mit neuer Kampagne angekündigt
 
Dann sollte ich die Retail langsam mal auspacken und mir diesen DLC nicht entgehen lassen. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich bin ziemlich gespannt drauf. Bisher sieht alles sehr gut aus!

Der DLC könnte auch auch eine Menge Spieler ansprechen, die sonst wenig mit XCOM anfangen konnten.
Nur der weiterhin hohe WotC Preis könnte eine Hürde sein.
Zumal man das Hauptspiel ja auch noch braucht.. Aber vllt. gibt es ja einen Halloween Sale?
 
Info zum Preis!

Am 9. Oktober 2018 werden 2K und Firaxis Games das XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Das DLC-Paket soll allen Besitzern der PC-Fassung von XCOM 2 sowie XCOM 2: War of the Chosen bis zum 3. Dezember um 18:59 Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach wird es 7,99 Euro kosten.

Link:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38837/2178053/XCOM_2_War_of_the_Chosen-Tactical_Legacy_Pack_fuer_PC_angekuendigt_zeitbegrenzt_kostenlos.html
 
Ich bin ziemlich gespannt drauf. Bisher sieht alles sehr gut aus!

Der DLC könnte auch auch eine Menge Spieler ansprechen, die sonst wenig mit XCOM anfangen konnten.
Nur der weiterhin hohe WotC Preis könnte eine Hürde sein.
Zumal man das Hauptspiel ja auch noch braucht.. Aber vllt. gibt es ja einen Halloween Sale?
Warte ebenfalls auf nen besseren Preis zu WotC. Sonst hätte ich XCOM2 längst angespielt. Und wenn nicht Herbst-, dann eben Winter-Sale. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Andere Anbieter als Steam haben sicher auch bessere Preise.
Auch die seriösen.

Im Stream haben die Entwickler auch selbst von einem Sale vor Ende der Gratisphase von TLP gesprochen.
Von daher wird sich schon noch eine Möglichkeit ergeben...
 
Habe auf WotC fast ein Jahr warten müssen bis es endlich mit -40% mal kurz im Sale war. Der Preis war dann auch fair. Schön, das es ein Art "Wiedergutmachung" gibt, für alle die, die nicht warten konnten und die, die es mussten. Ich kann als Ahne des ersten XCOM nur empfehlen...nimmt das Teil mit, lächz :)
 
Weiß jemand, ob man den DLC dauerhaft kostenlos behalten darf, wenn man ihn vor dem genannten Datum bezieht, oder ist er "nur" bis zum Dezember spielbar und müsste darüber hinaus dann gekauft werden? So richtig schlau werde ich aus den Pressemitteilungen dazu nicht. Das ist ja sehr interpretationsfähig.

So oder so, eine tolle Aktion. Ich liebe das Spiel und es gehört zu denen, die ich immer mal wieder anwerfe.
 
Zurück