Das Spiel muss einmalig per Steam aktiviert werden, ja.
Zumindest laut Video-Review.
Zumindest laut Video-Review.
Ihr habt ja gut recherchiert was die "Systemanforderungen" betrifft... Arbeiten bei euch Redakteure der BILD-Zeitung oder was?
Das Spiel ist für Windows, MAC OS X und Linux/SteamOS verfügbar!
Extra angemeldet um euch eure schlampige Arbeit aufzuzeigen!!!
Ist das jetzt wieder so ein Steam-Only-Projekt? Also mit Steam-Online-Zwangsaktivierung, auch wenn ich die DVD kaufen würde?
Dann verzichte ich drauf.
Kurze Info
Per VPN Aktivieren Funktioniert, aber es dauert ewig bis er die Sachen Entpackt hat (Warte seit ca 20min) und es will noch mal 300MB Ziehen
Es gibt ganz wenig Ausnahmen wie The Witcher
The Witcher aus dem Laden, als Retail musstest du auch bei Steam registrieren.
Nur die Digitale gog.com Version war DRM frei.
Äh nö, hab alle Teile und keiner davon is auf Steam und ich hab die Retail von jeder.
Stimmt nicht. Musst man nicht bei Steam registrieren. Man konnte sie bei GoG registrieren ansonsten war da kein DRM drauf.
Kann ja mal passieren, aber es handelt sich halt wirklich nur um eine Ausnahme der Großteil der Spiele die heutzutage rauskommen besitzen eine Accountbindung.
Wenn man sich dem komplett entgegen stellt bleiben einem wohl überwiegend nur noch alte Spiele.
Frage in die Runde: Gilt die Accountbindung auch für Konsolenspiele (ps4)? Ich kenn' mich da nicht aus. Habe meine erst seit ein paar Wochen. Könnte man die Spiele untereinander tauschen?
Und ältere Spiele sind gar nicht mal die Schlechtesten. Bin gerade dabei ne Menge alter Adventures "abzuarbeiten".
Wäre ich mal nicht so knauserig gewesen. Bei 23 GB braucht auch eine 20 MBit-Leitung seine Zeit. Immer noch zwei Stunden, grrr.
Vielleicht knicke ich den Spieleabend und hau doch lieber woanders auf den Putz.
Ich will dir nicht denn Tag versauen, aber rechne noch entlosse Zeiten mit dem Steam Entpacken