• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Preload auf Steam gestartet - ab jetzt installieren!

Das Spiel muss einmalig per Steam aktiviert werden, ja.
Zumindest laut Video-Review.

Ihr habt ja gut recherchiert was die "Systemanforderungen" betrifft... Arbeiten bei euch Redakteure der BILD-Zeitung oder was?

Das Spiel ist für Windows, MAC OS X und Linux/SteamOS verfügbar!

Extra angemeldet um euch eure schlampige Arbeit aufzuzeigen!!!

Danke für den Hinweis, hast natürlich Recht. Ist korrigiert.

Ist das jetzt wieder so ein Steam-Only-Projekt? Also mit Steam-Online-Zwangsaktivierung, auch wenn ich die DVD kaufen würde?
Dann verzichte ich drauf.

Kein aktuelles Top Spiel was du heute im Laden kaufst ist DRM frei. Du wirst gezwungen es zu registrieren. Xcom macht da keine Ausnahme

Kurze Info
Per VPN Aktivieren Funktioniert, aber es dauert ewig bis er die Sachen Entpackt hat (Warte seit ca 20min) und es will noch mal 300MB Ziehen

Kurze Info
Per VPN Aktivieren Funktioniert, aber es dauert ewig bis er die Sachen Entpackt hat (Warte seit ca 20min) und es will noch mal 300MB Ziehen

Musst du das update überhaupt per vpn ziehen oder reicht ne einmal-aktivierung und man kanns dann normal über eu-server ziehen? Schon probiert?

Äh nö, hab alle Teile und keiner davon is auf Steam und ich hab die Retail von jeder.

The Witcher aus dem Laden, als Retail musstest du auch bei Steam registrieren.
Nur die Digitale gog.com Version war DRM frei.

Stimmt nicht. Musst man nicht bei Steam registrieren. Man konnte sie bei GoG registrieren ansonsten war da kein DRM drauf.

Jetzt legmich mal am Arsch
jemand hat nach der Sdd Geschwindigkeit gefragt aber ich finde denn Artikel nicht wieder

Bei mir waren bzw sind es in Duchschnitt 10,9 sek (gemessen an 10 Partien, wobei ich das Tuto Ausgelassen habe ) --> Spitzen wert war 33,3, aber das war er ein Ausreisser da Kaspesky zum Update erstmal jede Prio Ausetzt

und Ausserdem !

Inderregel braucht die Ladezeit zurück zur Basis ca 5 sek Länger
(Alles gemessen mit einer Analogen Stop Uhr mit einer SSD von "Samsung SSd 850 Evo 250gb" 4790k 980ti 16gb )

MFG
LIG21

Kann ja mal passieren, aber es handelt sich halt wirklich nur um eine Ausnahme der Großteil der Spiele die heutzutage rauskommen besitzen eine Accountbindung.
Wenn man sich dem komplett entgegen stellt bleiben einem wohl überwiegend nur noch alte Spiele.

Kann ja mal passieren, aber es handelt sich halt wirklich nur um eine Ausnahme der Großteil der Spiele die heutzutage rauskommen besitzen eine Accountbindung.
Wenn man sich dem komplett entgegen stellt bleiben einem wohl überwiegend nur noch alte Spiele.

Frage in die Runde: Gilt die Accountbindung auch für Konsolenspiele (ps4)? Ich kenn' mich da nicht aus. Habe meine erst seit ein paar Wochen. Könnte man die Spiele untereinander tauschen?

Und ältere Spiele sind gar nicht mal die Schlechtesten. Bin gerade dabei ne Menge alter Adventures "abzuarbeiten".

Frage in die Runde: Gilt die Accountbindung auch für Konsolenspiele (ps4)? Ich kenn' mich da nicht aus. Habe meine erst seit ein paar Wochen. Könnte man die Spiele untereinander tauschen?

Und ältere Spiele sind gar nicht mal die Schlechtesten. Bin gerade dabei ne Menge alter Adventures "abzuarbeiten".

Ich kenne mich mit PS4 überhaupt nicht aus und ich kann dir
werder Lava in Bauch, noch Schmetterlings Gefühle Zaubern

ABBBBER
Nr1
Das Spiel wird es vorerst nich für Konsolen geben, da es PC Exklusiv ist

NR2
Bei Steam gibt es so was wie Familien Funktionen
Jeden den du einläst bekommt eine Einladung (wow ich glaube nach 26std xcom2 brauche ich schlaf ;) Was für eine erkentnis die ich geschrieben habe )
Du musst sie nur Bestätigen bzw Bestätigen lassen

Dann hat der „Familien Zuwachs“
Alle Spiele die du hast zur Auswahl
und kann sie auch Spielen

Nur wenn ein „Familien Mitglieder“ das selbe Spielen will wie du

Ja dann muss er /sie /es sich das selber Kaufen

Mit freundlichen Grüßen
LIG21

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich mal nicht so knauserig gewesen. Bei 23 GB braucht auch eine 20 MBit-Leitung seine Zeit. Immer noch zwei Stunden, grrr. :(

Vielleicht knicke ich den Spieleabend und hau doch lieber woanders auf den Putz. :-D

Wäre ich mal nicht so knauserig gewesen. Bei 23 GB braucht auch eine 20 MBit-Leitung seine Zeit. Immer noch zwei Stunden, grrr. :(

Vielleicht knicke ich den Spieleabend und hau doch lieber woanders auf den Putz. :-D

Ich will dir nicht denn Tag versauen, aber rechne noch entlosse Zeiten mit dem Steam Entpacken

Zurück