Matthias Dammes
Redakteur
Wusste gar nicht, dass die noch was für XCOM2 in der Pipeline hatten.
Es wäre kein Firaxis-Spiel, wenn es nicht mindestens ein Add-on gibt.
Wusste gar nicht, dass die noch was für XCOM2 in der Pipeline hatten.
Ah so, ich musste also erst einen Mod runterziehen(ja ich weiß) um wirklichen Spielspass zu haben...ne danke. Das meine ich ja.
Und ohne Mod hast wohl auch du das Spiel nicht so gut befunden, wie auch? Sonst hättest ja den Mod nicht benutzt um den Stress zu entgehen, oder?
Sorry, aber ohne Mod war es kein Spiel sondern Frust Pur. Von Spielspass oder in Sachen Spielspass Teil 1 kann keine Rede sein. Noch schlimmer war hier die Bewertung, vollkommen Überzogen von einem Gehyptem Fan Redi.
Vielen Dank! Ein "Evac All" hätte ich mir schon für das erste XCOM gewünscht.
Freue mich tierisch auf heute Abend, den ersten Aliens kräftig in den Hintern zu treten!
Doch, war und ist es.Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das es einen Mod gibt, der es DIR leichter macht .
Wenn man sich ganz Große Mühe gibt kann man auch alles ganz Toll reden.Aber wenn man sich Mühe gibt, kann man natürlich alles irgendwie schlecht reden...
Ich dachte halt mit den 3 DLCs zu XCOM2 hätte sich die Sache erledigt.Es wäre kein Firaxis-Spiel, wenn es nicht mindestens ein Add-on gibt.
Es wäre kein Firaxis-Spiel, wenn es nicht mindestens ein Add-on gibt.
Ich persönlich mag eine andere Variante lieber.Hallo Weissbier, wärest du so nett mir zu sagen wie die beiden Mods heissen? Bekomme das Spiel heute geliefert und möchte mich nicht unnötig aufregen und/oder ärgern.
Natürlich gibt es da genug die das Toll fanden, gar keine Frage. Aber wenn ich da eben eine andere Meinung habe, dann ist es eben so, und allein stehe ich da bestimmt nicht. Wenn das andere anders sehen dann ist auch das vollkommen ok.Kaum zu glauben aber es gibt auch Leute denen das Game Design inkl. Timer gefällt. Die müssen sich das nicht schön reden.
Man hätte es besser implementieren können, z.B. dass die Timer erst aktiviert werden wenn man entdeckt wird (gibt's übrigens auch ne Mod dafür).
Aber nur weil es dir nicht gefällt, muss man das nicht als verlogen bezeichnen bzw. den Testern Voreingenommenheit unterstellen...