• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: 2K Games kündigt Strategie-Nachfolger für diesen November an

Passend zur Ankündigung ist XCOM bei Steam heute der Daily Deal. Ich habs aber schon. Wollt es nur mal erwähnen für diejenigen die das Spiel noch nicht kennen/haben. :)

sgdfahdjtgsjghfdtl,fuvgoä-

Sorry Kopf lag sabbernd auf der Tastatur ;)
Ja genial. Hoffentlich wird es was.

Das man das noch erleben darf. Das Spiel, darauf hab ich gewartet, dann noch PC Exklusiv. Ich hoffe sie werden gut was mit dem Spiel umsetzen, wenn es heraus kommt, damit jeder sieht, daß der PC lebt.. und wie.. Ich freu mich schon drauf.

Oha! Ich hatte bei dem Geruecht um ein neues SciFi Spiel von 2K letztens zwar eigentlich auf eine neue IP gehofft aber ich sag's mal so: Es haette schlimmeres kommen koennen als ein neues XCOM. :)
Der erste Teil war echt super. Bin gespannt, wie diesmal der Basisbau, etc. aussieht.

"Anders als der Vorgänger wird XCOM 2 exklusiv für den PC erscheinen. Das Spiel soll voll auf die Vorteile dieser einen Plattform zugeschnitten werden. Auch wollen die Entwickler Modder aktiv unterstützen und einbinden"
Klingt sehr gut! :)

"Anders als der Vorgänger wird XCOM 2 exklusiv für den PC erscheinen. Das Spiel soll voll auf die Vorteile dieser einen Plattform zugeschnitten werden. Auch wollen die Entwickler Modder aktiv unterstützen und einbinden"
Klingt sehr gut! :)

Freut mich auch! :)

lange kein so geiles spielejahr mehr erlebt.allein was für perlen bis jetzt schon erschienen sind,,junge junge,so viel zeit gibts gar nich :-D

edit:das wär fast mal n bericht wert.so die must haves 2015.

is ja wirklich für jeden was dabei.ob action gta5,shadow of mordor batman arkham knight.oder rollenspiele mit divignity original sin,pilars of eternety oder the witcher.
dann kam das sehr gute citys,project cars und und und,,metal gear solid soll auch noch kommen,jetzt xcom....das jahr davor war um längen schlechter mmn.

OSX ist aber trotzdem grundlegend anders. Gleiche Hardware hin oder her.

lange kein so geiles spielejahr mehr erlebt.allein was für perlen bis jetzt schon erschienen sind,,junge junge,so viel zeit gibts gar nich :-D

edit:das wär fast mal n bericht wert.so die must haves 2015.

is ja wirklich für jeden was dabei.ob action gta5,shadow of mordor batman arkham knight.oder rollenspiele mit divignity original sin,pilars of eternety oder the witcher.
dann kam das sehr gute citys,project cars und und und,,metal gear solid soll auch noch kommen,jetzt xcom....das jahr davor war um längen schlechter mmn.
Divinity Original Sin kam aber 2014 nicht 2015. :)

OSX ist aber trotzdem grundlegend anders. Gleiche Hardware hin oder her.

jo. trotzdem ist es am ende immer noch ein pc. ebenso wie ein rechner der linux oder windows laufen lässt. ich kann mich an zeiten erinnern, da sprach man im zusammenhang mit apple-rechnern auch von powerpc. zumindest lief OS 9 drauf :)

bethesda twittert grad
10981353_10152876861999109_9054632159785685780_n.jpg

ja ick weiss dat gehört hier nich hin :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schöne Spielszenen :]

Zurück