XBOX360 Mass Effect Charakterprobleme und Cerberus Netzwerk Login nicht möglich

Z

Ztyla

Guest
XBOX360 Mass Effect Charakterprobleme und Cerberus Netzwerk Login nicht möglich

Hallo zusammen!
Ich habe das Spiel zwar für die XBOX360. Da aber im XBOX Forum nichts los ist und ich echt verzweifelt bin, hoffe ich hier auf Rat.. :(

Ich habe mir die CE von Mass Effect 2 für die XBOX 360 geholt. Wenn ich ein neues Spiel starte und meine ME1 Spielstände zur Charakterübernahme laden will, findet er diese nicht. Die Spielstände befinden sich allerdings voll funktionabel auf der Festplatte - alles getestet. Woran liegt das?
Weiterhin möchte ich mich ins Cerberus Netzwerk einloggen, allerdings kommt immer nur folgende Fehlermeldung: "Es tut uns leid, aber dieses Konto ist derzeit ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut oder überprüfen Sie die Kontodaten."
Ich hatte meine Emailadresse und das Passwort eingegeben, allerdings finde ich keine Möglichkeit, diese noch einmal zu kontrollieren. Die Meldung kann ich nur mit "OK" bestätigen und springe zurück ins Hauptmenü.
Hat jemand eine Idee?

BTW: Die EA Hotline ist der Hammer - Pünktlich zum Beginn um 14:00 Uhr kommt: "WegenWartungsarbeiten sind wir heute leider nicht mehr erreichbar".
Toll vor allem, das mein Kumpoel das Spiel auf dem PC als Raubkopie bereits mit sämtlichen DLCs spielt, und ich als ehrlicher Käufer quäle mir einen ab. Toll!
Gruß zty
 
Oben Unten