• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Pfeilschnelle Ladezeiten bei The Witcher 3 - Schnellreise ausprobiert

Da werden bestimmt schnell Mods für die neue Version kommen bzw die bestehenden angepasst. :)

Ich bin gespannt. Die Modding-Community war ziemlich am rumoren. Viele gute Mods und vor allem die für mich relevanten Game Overhauls sind grundsätzlich abgeschlossen. Ob die Mod Developer da jetzt nochmal Arbeit investieren um ein grafisches Update zu bedienen, dürfte in einigen Fällen arg zu bezweifeln sein. Nach allem was ich gelesen habe, sind die SDKs fürs Modder auch alles andere als ein Traum. Nicht zuletzt muss CD Projekt Red auch erstmal die Grafik vom Basisgame + diverse Mods am PC (deutlich) schlagen, um die Spieler (zumindest am PC) ins Boot zu holen.
 
Zurück