• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole

Otto hat sich bezüglich der Stornierung der Xbox Series X mittlerweile zurück gemeldet:

"Hallo XXX, das ist wirklich ärgerlich. Du bist auch nicht der einzige bei dem das passiert ist. Durch die unfassbar hohe Nachfrage, war unser System wahrscheinlich zu langsam. Somit war der Artikel noch bestellbar, obwohl der Bestand schon ausverkauft war. Hinzu kommt, dass unsere Seite aufgrund des massiven Ansturms , kurzfristig nicht erreichbar war. Da das alles automatisch passiert, habe ich leider nicht direkt die Möglichkeit herauszufinden woran es liegt. Natürlich wäre es gut, wenn wir dich darüber informiert hätten. Dies ist offensichtlich nicht passiert. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen und biete einen 10€ Entschuldigungsgutschein an. Sag eben Bescheid, ob das OK für dich ist.

Die XBox ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr verfügbar, weswegen ich keine neue Bestellung veranlassen kann. Wann diese genau wieder zur Verfügung steht, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Trotzdem hoffe ich, dass du dein Gerät möglichst schnell bekommst und wünsche dir noch einen stressfreien Tag. Liebe Grüße nach XXX, Yoshua aus der OTTO-Produktberatung Multimedia

Das gleiche Drama wie bei der PS5 :(

Ka wer für ihre Designeabteilung dafür verantwortlich war/ist, aber den würde ich schnell entlassen. Ich finde die neue Xbox ist die hässlichste Konsole die ich bis jetzt gesehen habe. Was ist nur aus der 360 Zeit geworden???

@Spieleking

mir gefällt das design der Xbox Series X sher gut. Ein schicker Klotz. Schlicht und einfach.

Die hässlichlichste Konsole aller Zeiten ist die PS5. Wer bitte stellt sich sowas ins Wohnzimmer. Geschmackloser gehts kaum mehr.

Zurück