• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema
 
lol phil spencer glaubt den müll doch selbst nicht, den er da verbreitet.
ein störendes kabel als grund für fehlendes VR. ich lach mich kaputt! :-D

microsoft hat schlichtweg keine fähigen leute die was auf die reihe bekommen!
noobs
 
Sie könnten ja einfach eine SteamMachine bauen. Wenn sie DirectX freigeben würden, wären die fehlenden Spiele auch schnell nach Linux portiert. :)
 
und wer sollte sich jetzt die xbox one x kaufen...kein vr,die ersten spielankündigungen sind 1:1 mit der ps4 pro in 4k und meist in 30fps,keine exclusiven aaa spiele und teurer als die ps4 pro, schade .
 
VR ...das "3D" von heute...genauso useless, genauso eine Nischengeschichte. Die tun gut daran noch nicht auf den Zug auf zu springen. 1 Mio verkaufte PS VR sind immer noch keine Erfolgsgeschichte. Jetzt kommen zwar ein paar VR Titel, aber eigentlich auch nicht wirklich etwas wo jeder direkt in den Laden rennt. In 3-4 Jahren kräht da kein Hahn mehr nach, nehm ich an. Wer setzt sich schon mit nem Eimer aufm Kopp ins Wohnzimmer?
 
Ich hätte es zwar gerne gesehen, aber es wird sich für MS einfach nicht lohnen. 1 Million Playstation VR Brillen auf 60 Millionen PS4 sind ja schon ein Witz (auch wenn es die erfolgreichste VR Brille ist), aber wie wenige würde MS dann wohl noch verkaufen, wenn die Hardwarebasis 4 Jahre nach Start der Generation erstmal 0 ist?
 
Zurück