Gemar
Spiele-Kenner/in
xBox One ... X ...
xD
Die Namensdesaster gehen weiter!
Kreativität ist nicht mehr gefragt, es muss so banal wie möglich sein.
Wie man auch an der Form erkennt, ein matt schwarzer Kasten.
Auf was man alles verzichten muß, damit man unter 500$ bleibt!
Ich frage mich welch ein Lüfter zu sommerlichen Temps darin wüted.
Wie soll der PC davon profitieren?
Erstens:
Das was die xBox One X kann, 4K Auflösung und mehr Details, das kann der PC schon seit vielen Jahren.
Zweitens:
Die schwächsten Glieder sind immer noch die xBox One und die PS4, beide zusammen über 80 Mio Geräte und Kunden an denen sich die Spiele Industrie hauptsächlich richtet.
Mehr Physik, bessere KI, neue Effekte sind selbst mit den neuen Geräten nicht möglich. Die Leistung fließt nämlich nur in die Auflösung und in ein paar Grafikeffekte.
xD
Die Namensdesaster gehen weiter!
Kreativität ist nicht mehr gefragt, es muss so banal wie möglich sein.
Wie man auch an der Form erkennt, ein matt schwarzer Kasten.
Auf was man alles verzichten muß, damit man unter 500$ bleibt!
Ich frage mich welch ein Lüfter zu sommerlichen Temps darin wüted.
An der Konsole habe ich kein Interesse, aber der PC wird von den stärkeren Konsolen ordentlich profitieren. Da es nun kein schwaches Glied mehr in der Kette gibt, an dem sich Spiele-Entwickler ausrichten müssen, kann man in den kommenden Jahren mit einem kräftigen Grafik-Sprung bei AAA- und Multi-Plattform-Titeln rechnen.
Wie soll der PC davon profitieren?
Erstens:
Das was die xBox One X kann, 4K Auflösung und mehr Details, das kann der PC schon seit vielen Jahren.
Zweitens:
Die schwächsten Glieder sind immer noch die xBox One und die PS4, beide zusammen über 80 Mio Geräte und Kunden an denen sich die Spiele Industrie hauptsächlich richtet.
Mehr Physik, bessere KI, neue Effekte sind selbst mit den neuen Geräten nicht möglich. Die Leistung fließt nämlich nur in die Auflösung und in ein paar Grafikeffekte.