• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One und PS4: Next Gen-Konsolen laut EA dem PC eine Generation voraus

So ne Konsole soll also meinem Monster vorraus sein??? hab ich da irgendwelche speziellen Soft- und Hardware Ankündigungen verpasst????
 
meine oma ist meiner mutter auch ne generation voraus, was soll das nun bringen?
 
So ne Konsole soll also meinem Monster vorraus sein??? hab ich da irgendwelche speziellen Soft- und Hardware Ankündigungen verpasst????

er sagte lediglich, die architektur der beiden konsolen sei der aktueller pcs vorraus. neue generation. der golf 6 ist einem carrera gt übrigens auch eine generation vorraus (ACHTUNG METAPHER).
 
Naja derzeit sind die neuen Konsolen noch nicht einmal draußen also wen juckt schon dieses Marketing-Geschwafel?
Oh nein! Die neue Ignite-Engine wird bei PC Versionen nicht verwendet?! Also dann muss ich mir jetzt wohl oder übel eine Konsole vorbestellen Herr Rajat Taneja, Chief Technology Officer des hiesigen Spiele-Herstellers Electronic Arts denn ohne diese Engine werde ich mit Sicherheit das Gefühl nicht los etwas verpasst zu haben das ich evtl. für den Rest meines Lebens bereuen würde :-D
 
Zurück