• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Release in Asien ein Jahr später als in USA und Europa

da schießt sich jemand aber gewaltig gerade in seinen eigenen Fuß...

Am Besten ganz den asiatischen Markt vergessen, die sollen bei ihrer PS4 bleiben, samt ihren asiatischen Prügelspielen und RPG´s mit Häschenohren und Schnurrbarthaaren. Für echte Spieler, die auch Spiele für Erwachsene wollen, kommt sowieso nur die Xbox in Frage.

Für echte Spieler, die auch Spiele für Erwachsene wollen, kommt sowieso nur die Xbox in Frage.

Für echte Amerikaner, die ihre Konsole für mehr Fehrnsehn als Spiele nutzen wollen, kommt sowieso nur die Xbox in Frage.
Der Rest der Welt darf sich auf die PS4 freuen.

Nee, jetzt mal im Ernst, selten so n Fanboystuss gelesen.

Als ob Sony mit God of War, Killzone, The Last of us, Metal Gear Solid und Resistance nicht genug Erwachsenenunterhaltung westlicher Manier angeboten hätte...

da schießt sich jemand aber gewaltig gerade in seinen eigenen Fuß...

Und wie von MS gewohnt werden sie noch ein zweite und drittes mal abdrücken.

Sie hätten noch genug Zeit, den Fallschirm zu öffnen und alle Restriktionen aufzuheben, werden das aber mit Sicherheit nicht tun.

Nee, jetzt mal im Ernst, selten so n Fanboystuss gelesen.

Als ob Sony mit God of War, Killzone, The Last of us, Metal Gear Solid und Resistance nicht genug Erwachsenenunterhaltung westlicher Manier angeboten hätte...

ja, aber wenn man die Spiele nicht ignorieren würde, könnte man ja keine Fanboyflames posten
'Aber er ist nicht der schlimmste, der schlimmste Fanboystuss war von einem der meinte das die Xbox besser als die PS4 wäre, weil die die besseren Rendertrailer hat :-B
Weil ein mit Blender auf Unbuntu gerenderter Trailer auch soviel über die Konsolentechnik aussagt :-B

Naja, aber so kann MS sich doch fast den Release sparen, in anbetracht dessen das grade in Japan eh die PS4 ganz vorne liegt und wenn man die Wahl hat ein Jahr zu warten und am besten auch noch die 500$ zu zahlen oder eine PS4 jetzt für 100% weniger und mehr Spiele aus "der Gegend"
tja ...

Zuletzt bearbeitet:
'Aber er ist nicht der schlimmste, der schlimmste Fanboystuss war von einem der meinte das die Xbox besser als die PS4 wäre, weil die die besseren Rendertrailer hat :-B

Offenbar muss ich mein Urteil von heut Mittag revidieren ... :D

Zurück