• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Release auf 2014 verschoben?

Die News ist natürlich Schwachsinn. nur einige, unwichtige kleine Länder werden nicht 2013 beliefert. Die großen Hauptmärkte, wie USA und DEUTSCHLAND werden natürlich november 2013 beliefert.

Hört auf immer son Quatsch über XBOX ONE zu erzählen!
http://yourpopulation.files.wordpre...g-dawsons-creek-1445426-640-480-540x40512.jpg

Deine Erdkundekenntnisse muss mal jemand auffrischen...
http://cf.prod.hlpstr.de/attachment...c28e61/4cc9af2d7ec28e61_xlarge.jpg?1366202741

Was so unwichtig an Belgien,Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Schweden und der Schweiz ist kann ich gerade nicht sehen.. Jedes Land ist wichtig, gerade auch Europa, wo die PS4 sowieso heimvorteil hat. Die haben nur Fertigungsprobleme und beweisen im Moment nur ihre Unfähigkeit.

Nebenbei wurde die News geschrieben BEVOR es bekannt wurde mit dem Delay, Vor allem steht in der News sogar drin, dass sie nicht wissen, ob es weltweit verschoben wird.

Lächerlich, Deutschland ist der wichtigste Markt in Europa, MS wäre nicht so blöd sich durch das auslassen Deutschland, sich den Europäischen Markt sich zu ruhinieren.
Die Konsole wurde denk ich mal wegen Lieferproblemen in einigen Ländern verschoben und zudem sind die Länder in sachen Markt auch eher unwichtig.
In Schweden und Schweiz zb. werden wen überhaupt im gesamten Xbox One Leben 100.000 Konsolen abgesetz.
In Deutschland denk ich mal ein paar Mio.
Ich denke das war nur ein billiger Versuch, um mit so einem Gerücht klicks für die eigene Seite zu bekommen =)

Zurück